lotus-2013_transp

A u r a - S o n n e n t e m p e l
Praxis für das “Neue Bewusstsein”
Brigitte Sprick
Entspannungspädagogin und Reikimeisterin/ -lehrerin
Großbeerenstraße 109 (Apolloniahaus)
14482 Potsdam - Babelsberg

Tel.: 0331 / 704 559 68
Mobile: 0151 - 160 573 60
Email: info@aura-sonnentempel.de

Logo_original_aura-sonnentempel5_klein

     

    Meditationsabend
    “neue Art und Weise für ein glückliches Leben”

    am 25.09.2015
    im Aura-Sonnentempel Potsdam

 

    An diesem Abend stellte uns Ven d. Kusala Gnana Theo, ein buddhistischer Mönch aus Sri Lanka,
    Methoden, Tricks und Taktiken zum Training des Geistes gemäß der buddhistischen Lehre vor.
     

Moench2015_27

Ven d. Kusala Gnana Thero wurde am 16. März 1966 in einem sehr abgelegenen Dorf in der
südlichen Provinz von Sri Lanka geboren. Er war der jüngste von sechs Geschwistern der Familie.
Er wurde als Mönch anerkannt. Seinen MA absolvierte er an der buddhistischen Pali University
in Sri Lanka. Er hat ein Diplom als psychologischer Berater und in der buddhistischen Psychologie.
Er ist ein internationaler Meditationslehrer und unterrichtet in Grundlagen des Buddhismus.
 

Moench2015_9

Alle Teilnehmer des Meditationsabends hatten die Gelegenheit Fragen zu stellen, die von
Ven d. Kusala Gnana Thero gerne beantwortet wurden.
 

Moench2015_28

Unser Praxisraum war erfüllt mit positiven Schwingungen.
 

Moench2015_10

 

Moench2015_11

 

Moench2015_12

 

Moench2015_13

 

Moench2015_15

 

Moench2015_17

 

Moench2015_18

 

Moench2015_19

 

Moench2015_20

 

Moench2015_21

 

Moench2015_24

 

Moench2015_25

 

Moench2015_14

Vielen lieben Dank an Stefa Schick, die es hervorragend verstanden hat die Inhalte der
englischsprachigen Meditation und auch die Fragen sowie Antworten auf Deutsch zu
übersetzen. Es war ein rundum gelungener Abend!

Es hat allen so viel Freude breitet, dass wir für 2016 einen weiteren Meditationsabend planen.
Über den Termin werden wir rechtzeitig informieren.
 

 

 In Nuthetal erreichbar unter:
Arthur-Scheunert-Allee 94
14558 Nuthetal
OT Bergholz-Rehbrücke
Tel.: 033200 - 50280
Fax: 0322 - 298 587 57

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lotus-2013_transp

Von den guten Werken
wird die Seele wie von
einem Königsmantel umhüllt,
von den schlechten
aber verdunkelt.

Quelle: Hildegard von Bingen

lotus2010